Panther Sturmkanone

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Von vielen geliebt, und allen gefürchtet ist die Panther Sturmkanone oder auch PantherXXL das Paradebeispiel einer schwerern Sturmkanone. So handlich wie ein Troll aber auch genau so stark ist es die erste wahl eines jeden waffensüchtigen Dreckhead der seinen Schieber dazu überreden kann ihm das Geschütz eins Spähpanzers in die Hand zu drücken. Ich brauche wohl nicht zu erwähnen das dieses Ding so schwer zu bekommen ist wie der Panzer der normalerwiese noch mit dran hängt oder ?

Technische Daten:

Länge: 1,8 Meter Gewicht: 20,8 Kilo Kaliber: 20mm APDS oder Anti-Mensch Splittergranaten Modus: Einzelschuss




<Hans>: Hans hat sich gleich 2 davon besorgt... wenn eine leer ist greift Hans einfach nach hinten und schießt dann fröhlich weiter.

<Pseud0>: Solltet ihr einen Troll kenn der Hans heißt und in eurer näheren Umgebung wohnt, zeiht lieber gleich in den Keller um. 6 Lagen Beton sollen einen rudimentären Schutz gegen die APDS Variante bieten... hab ich gehört.

<Exekutor>: Der König im Waffenjungle... auf gleicher höhe wie die neue Vigorous Sturmkanone von Ares.. der fehlt allerdings der Charm dieses alten Menschenverwursters Namens Panther.

<Smartie>: Wenn du's richtig anstellst wirst du nie mit deiner Strumkanone schießen müssen. Die meisten Leute laufen schon weg wenn sie sehen das du in dein Auto greifst und etwas rausholst was zuerst aussieht wie ein Eisenrohr für den Stahlbau.