Olen Crummer

Aus Shadowiki
Version vom 18. Juli 2021, 11:00 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Olen Crummer ist ein nordischer Riese, der als Ersatz-Brecher in der kommenden Saison 81/82 für die «Naniten Nürnberg» spielen soll.

Der mittlerweile vermutlich 29- oder 30-jährige Olen Crummer spielte als Brecher (oder Banger, wie es international im Urban Brawl heißt) für «Hammerfest Kiruna» in der SUBL. Er verließ die Mannschaft wegen ständig sinkender Akzeptanz speziell seiner Troll-Variante durch die Teamkollegen anderer Metatypen und -varianten. Dem Exodus der Mehrheit der übrigen Riesen der Skandinavischen Union (und da im Speziellen Norwegens) folgend ging er in die Trollrepublik, wo er zwei Jahre Ersatzspieler bei den «Schwarzwald Titanen» war, ehe er von dort ablösefrei zu den «Naniten» nach Nürnberg wechselte.

Der Abgang von Ersatzbrecher Kevin Küstnacht, der 80/81 seine letzte Saison spielte, hat ihm einen festen Platz im Ersatzkader eingebracht. Dennoch jobbt er in den Saisonpausen nebenbei weiterhin als Maskottchen der "Nürnberger Actienbrauerei" und bei Ritterspektakeln auf der Nürnberger Burg im Rahmen der fränkischen Tourismusindustrie.

Shadowtalk Pfeil.png Wo
  1. seine Metavariante mit ihrer exorbitanten physischen Präsenz ja auch wirklich etwas hermacht
  2. ihm die Riesenfeindlichkeit im Schwarzwald wegen der mangelhaften Integration der skandinavischen Riesen und im Gefolge des rassistischen Anschlags in Freiburg mit nachgewiesener Beteiligung württembergischer Riesen nicht im Weg steht!

Shadowtalk Pfeil.png xxx


Brecher Riese (Troll) vermutl. 29 oder 30, spielte, verließ die , in der, gewechselt,