Nichtspielercharakter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Sorry, aber für NSC/Nichtspielercharakter gab es einen Artikel, auf den redirected werden konnte.)
K
 
(Eine dazwischenliegende Version des gleichen Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''NSCs''' sind '''Nicht-Spieler-Charaktere''' mit denen die [[SC|SCs]] im [[Shadowrun]]-Rollenspiel interagieren. Der Spielleiter (auch Meister genannt) verkörpert ihre Rollen, und würfelt ihre Aktionen aus.
+
'''Nicht-Spieler-Charaktere''' - kurz: '''NSCs''' - (engl. ''Non Player Characters'', kurz: ''NPC'') sind [[Charakter]]e, mit denen die [[SC|SCs]] im [[Shadowrun]]-Rollenspiel interagieren. Der [[Spielleiter]] (auch Meister genannt) verkörpert ihre Rollen, und würfelt ihre Aktionen aus.
  
 
Alle Personen in diesem Wiki, die NSCs sind, finden sich in der [[:Kategorie:Personen (NSC)]]
 
Alle Personen in diesem Wiki, die NSCs sind, finden sich in der [[:Kategorie:Personen (NSC)]]

Aktuelle Version vom 27. Dezember 2010, 17:32 Uhr

Nicht-Spieler-Charaktere - kurz: NSCs - (engl. Non Player Characters, kurz: NPC) sind Charaktere, mit denen die SCs im Shadowrun-Rollenspiel interagieren. Der Spielleiter (auch Meister genannt) verkörpert ihre Rollen, und würfelt ihre Aktionen aus.

Alle Personen in diesem Wiki, die NSCs sind, finden sich in der Kategorie:Personen (NSC)