Nichtspielercharakter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Sorry, aber für NSC/Nichtspielercharakter gab es einen Artikel, auf den redirected werden konnte.)
K
Zeile 1: Zeile 1:
'''NSCs''' sind '''Nicht-Spieler-Charaktere''' mit denen die [[SC|SCs]] im [[Shadowrun]]-Rollenspiel interagieren. Der Spielleiter (auch Meister genannt) verkörpert ihre Rollen, und würfelt ihre Aktionen aus.
+
'''Nicht-Spieler-Charaktere''' - kurz: '''NSCs''' - sind [[Charakter]]e, mit denen die [[SC|SCs]] im [[Shadowrun]]-Rollenspiel interagieren. Der [[Spielleiter]] (auch Meister genannt) verkörpert ihre Rollen, und würfelt ihre Aktionen aus.
  
 
Alle Personen in diesem Wiki, die NSCs sind, finden sich in der [[:Kategorie:Personen (NSC)]]
 
Alle Personen in diesem Wiki, die NSCs sind, finden sich in der [[:Kategorie:Personen (NSC)]]

Version vom 25. Januar 2009, 17:19 Uhr

Nicht-Spieler-Charaktere - kurz: NSCs - sind Charaktere, mit denen die SCs im Shadowrun-Rollenspiel interagieren. Der Spielleiter (auch Meister genannt) verkörpert ihre Rollen, und würfelt ihre Aktionen aus.

Alle Personen in diesem Wiki, die NSCs sind, finden sich in der Kategorie:Personen (NSC)