NetCleanerZ

Aus Shadowiki
Version vom 21. Juli 2015, 16:19 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
NetCleanerZ
Überblick (Stand:2072)
Anführer: kein offizieller
Mitgliederzahl: ~75
Kriminelle Aktivitäten:
Datenlöschung, Datenmanipulation
Alliierte:
Marianne

Bei den NetCleanerZ handelt es sich um eine Vereinigung von professionellen Decker. Dabei handeln sie jedoch nicht um die üblichen Deckern, die etwa in Systeme einbrechen und Daten entwenden. Diese Gruppe hat sich viel eher auf das entfernen von Daten spezialisiert. Zu ihrem Spezialgebieten gehört das editieren von Überwachungsfeeds in Echtzeit, das manipulieren von Ermittlungsakten, egal welcher Geheimdienst, welche Polizei, sie schaffen es in die Systeme herein zu kommen und sorgen dafür das die Informationen verschwinden, sofern sie digital vorhanden sind Die NetCleanerZ hinterlassen so gut es geht keine Spuren, das wollen sie auch gar nicht, für sie ist es nicht wichtig Reputation mittels Markenzeichen zu erlangen. Stattdessen verlassen sie sich auf Mundpropaganda ihrer Clienten.

Kontaktaufnahme[Bearbeiten]

Die NetCleanerZ erreicht man über einen toten Knoten im San Francisco Grid. Auf den den Knoten läd man ein einfache Textdatei hoch, an diesem digitalen Pinbrett bleibt die Nachricht so lange sichtbar bis einer der NetCleanerZ sich des Auftrags annimmt. Bei zeitlich begrenzten Aufträgen kann der User das Zeitfenster persönlich einstellen und die Anfrage löscht sich dann von selbst. Man sollte nicht vergessen eine Kontaktadresse in der Datei zu hinterlassen. Der Auftragnehmer, meistens nennen sie sich Hausmeister (Janitor) oder Dienstmädchen (Maid), meldet sich dann nach Beendigung des Auftrags. Es gibt nur eine Ausnahme bei der Namensgebung, ein Mitglied meldet sich als Bleiche (Bleach). Viele gehen davon aus das dieser Decker, sich nur der schwierigsten Aufträge annimmt und das er oder sie die NetCleanerZ anführt.

Shadowtalk Pfeil.png Ich bin immer wieder zufrieden mit der Arbeit dieser Gruppe. Ich möchte sogar behaupten das wir einander von Nutzen sind. Gelegentlich besorge ich die Implantate für die Damen und Herren und sie halten mir, gewisse Probleme vom Hals. Dennoch ruhe ich mich ungern auf solchen Gefallen aus, ich handel in der Regel eher einen Rabatt aus.
Shadowtalk Pfeil.png 4DrD ein zufriedener Kunde


Preisliste und Bezahlung[Bearbeiten]

Dienstleistung Preis in Nu¥en
Teil Löschung von Daten 1000
Datei Löschung nach Schwierigkeit gestaffelt: -
Personalakte 2500
Krankenakte 3000
psychiatrische Akten 5000
Jugendstrafakte 8000
Vorstrafenregister 12000
Ermittlungsakten Polizei 15000
Ermittlungsakten BKA/FBI 25000
Dossier eines Megakons 50000
Live editieren eines Livefeeds 1 min á 100
Pauschals für den Run 75000

Nach Veröffentlichung des Jahresberichts 2072 sind die NetCleanerZ zu 89,726% effektiv.

Die Bezahlung wird über Nummernkonten abgewickelt. Die meisten lassen sich auf die Cayman Inseln zurück verfolgen lassen, dort verliert sich oft Spur des Geldes.

Quellen[Bearbeiten]

Die NetCleanerZ sind eine Erfindung des Benutzers SchattenburgOL und sind in keiner offiziellen Quelle zu finden