Neo-A: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K (kategorisierung, Umlaute)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Neo-A ''' steht für Neo-Anarchisten, und ist in den [[Shadowrun|Schatten]] ein gebräuchliches Kürzel.
+
'''Neo-A ''' steht für Neo-Anarchisten, und ist in den [[Shadowrun|Schatten]] ein gebräuchliches Kürzel.  
+
Häufig sind die ))Neo-As[[ die letzte weil einzige Verteidigungslinie gegen neue und alte Faschisten und ((Anti-Metamenschliche]]n Rassissmus. Auf Grund des Verhaltens der [[Elf]]ennationen sind sie allerdings auch Quell für zahllose Anti-Tir-Sprüche.  
+
 
+
Viele Anhänger des [[Klabauterbund]]es - und andere Piraten - sympatisieren mit den ))Neo-As(( oder zählen sich sogar selbst dazu.
+
Häufig sind die Neo-As die letzte weil einzige Verteidigungslinie gegen neue und alte Faschisten und [[Anti-Metamenschliche]]n Rassissmus. Auf Grund des Verhaltens der [[Elf]]ennationen sind sie allerdings auch Quell für zahllose Anti-Tir-Sprüche.
 +
   
 +
 
 +
 +
Viele Anhänger des [[Klabauterbund]]es - und andere Piraten - sympatisieren mit den Neo-As oder zählen sich sogar selbst dazu.
 +
 
 +
[[Kategorie:Slang]]

Version vom 12. April 2007, 01:32 Uhr

Neo-A steht für Neo-Anarchisten, und ist in den Schatten ein gebräuchliches Kürzel.


Häufig sind die Neo-As die letzte weil einzige Verteidigungslinie gegen neue und alte Faschisten und Anti-Metamenschlichen Rassissmus. Auf Grund des Verhaltens der Elfennationen sind sie allerdings auch Quell für zahllose Anti-Tir-Sprüche.


Viele Anhänger des Klabauterbundes - und andere Piraten - sympatisieren mit den Neo-As oder zählen sich sogar selbst dazu.