Mike Fang

Aus Shadowiki
Version vom 31. Mai 2011, 18:09 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Mike Fang
Alias Dwarf da Mode
Geschlecht männlich
Metatyp Ork
Nationalität chinesisch
Zugehörigkeit Chinese Deadly Dwarfs (Osloer Chapter)
Beruf Ganger
Mike Fang ist ein orkischer Angehöriger der Osloer Gang-Filiale der «Chinese Deadly Dwarfs», und unter seinen Gang-Chummern als für einen Ganger ungewöhnlich modebewußt bekannt.
Shadowtalk Pfeil.png ...auch, wenn wir anderen Osloer «Dwarfs» seine Vorliebe für schnieke Klamotten - namentlich die aus Vashon Islands Steampunk-Linie - insgeheim belächeln, und ihn hinter seinem Rücken einen Mode-Geck, Möchtegern-Dandy oder Stutzer nennen, weil er soviel von seinen Creds für die Edelfummel ausgibt, würde es kaum einer von uns riskieren, sich öffentlich über diese Marotte lustig zu machen, da Mike mit dem Schwert ebenso gut ist, wie mit seinen Spornen und keine Hemmungen hat, auf Beleidigungen zu reagieren, in dem er seinem Gegenüber mit der Klinge ne Verzierung in die Wangen schnitzt!
Shadowtalk Pfeil.png Chin Tsin Tou - now known as Scarface
Shadowtalk Pfeil.png ...ich mach den Fehler jedenfalls kein zweites Mal, auch, wenn ich mit dem Schmiss, den er mir verpasst hat, deutlich älter und gefährlicher ausseh'!