Metahumanity Ablaze

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Metahumanity Ablaze ist ein Festival, das in der Mojave-Wüste beim Racetrack Playa im Pueblo Corporate Council stattfindet, welches etwas über 300 Kilometer von Las Vegas entfernt liegt.

Shadowtalk Pfeil.png Faktisch ist das in den 2070ern der Nachfolger des legendären "Burning Man"-Festivals... [1]
Shadowtalk Pfeil.png Last Showman

2074 missachteten einige unvernünftigen Besucher / Teilnehmer von Metahumanity Ablaze - die nicht gerade für ihre Bereitschaft bekannt sind, Regeln zu befolgen und Autoritäten anzuerkennen - die dringliche Warnung, sich vom Ubehebe-Krater fernzuhalten, und bestiegen diesen sogar, was ihnen aber wohl nicht gut bekommen ist: Sie wurden nie wieder gesehen. Zudem soll Baelosh, ein freier Geist, der dort beheimatet ist, sich in die abschließende Licht- und Magieshow des Festivals eingemischt haben, um die Kräfte zu kanalisieren und seine eigene Magie zu stärken. [2].


Quellen

Quellendetails:


^[1] - Diese ist eine naheliegende Annahme des Artikelerstellers. Das "Burning Man"-Festival wird in "The Twilight Horizon" allerdings nicht namentlich erwähnt.
^[2] - Gefahrenzuschlag - Todeszonen der 6. Welt S.148-149

Weblinks