Mendara Reanka

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mendara Reanka
Geschlecht weiblich
Metatyp Elfe
Magisch aktiv Ja
Nationalität pomoryanisch
Staats-
angehörigkeit
Pomorya
Zugehörigkeit Haus Reanka, Kurfürstenrunde, Hain des Wachstums
Beruf Politikerin, Geistliche (Hüterin des Hains des Wachstums), Naturwissenschaftlerin

Mendara Reanka vom Haus Reanka ist die Hüterin des Hains des Wachstums im Herzogtum Pomorya. Als solche ist sie zudem Teil der Kurfürstenrunde.

Biographie[Bearbeiten]

Während der KFS-Krise hatte sie die führende Rolle bei der Eindämmung und Bekämpfung der Krankheit innerhalb des Herzogtums inne [1].

Tätigkeit[Bearbeiten]

Mendara hält enge Kontakte zu den Hexen und Naturzauberern in der gesamten ADL. Außerdem ist sie die Vertreterin des Svetovid im Great Grand Coven (GGC) [1].

Fähigkeiten[Bearbeiten]

Sie ist eine initiierte Magierin und darüber hinaus eine promovieret Naturwissenschaftlerin, die in der Vergangenheit zusammen mit Graf Kasimir Tyminski zahlreiche Renaturisierungsmethoden entworfen hat [1].

Persönlichkeit[Bearbeiten]

Was Naturschutz anbelangt ist sie ziemlich radikal. Selbst Elfen stehen ihrer Ansicht nach nicht über ihr. Sollten die Konzerne die Natur zerstören, wird sie sich sicherlich gegen Herzog Irion Reanka stellen [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, wo er wie hier unter GNUFDL steht. Er wurde praktisch unverändert übernommen. Autorenliste siehe hier.

Primärquellen zu diesem Individuum sind:
Quellenbücher:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Schattendossier 1 S.11