Maximilian Eisenhauer

Aus Shadowiki
Version vom 16. Oktober 2022, 18:15 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.


MaximilianOzelotEisenhauer ist ein voll vercyberter Zwerg und ehemaliger Gladiatorenkämpfer, der als Schütze für die Asphaltcowboys München in DSKL, Teutonen-Cup und - wenn sich die Chance bietet - auch im €-Brawl professionell Stadtkrieg spielt.

Biographie

Eisenhauer war Gladiatorenkämpfer. Nach Verlust aller Gliedmaßen in einem brutalen Schaukampf im Münchner Monstroseum, wurde er mit verlängerten Cybergliedmaßen sowie einem Cyberschwanz neu aufgebaut und spielt nun auf der Schützenposition für die «Asphaltcowboys» als Pro-Stadtkriegler.

... More to Come ...

Erscheinungsbild und Fertigkeiten

Der mittlerweile 36-Jährige kommt - seit er die verlängerten Cybergliedmaßen hat - auf eine für einen Zwerg stattliche Körpergröße von 177cm. Seine Bewegungen sind katzenhaft. Den Spielball trägt er gerne mit dem Cyberschwanz oder den leicht verlängerten Eckzähnen aus Stahl.