Maximilian Brunner

Aus Shadowiki
Version vom 30. Juli 2021, 14:11 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Maximilian Brunner ist Österreicher und spielt als Jäger professionell Stadtkrieg [1].

Biographie

Brunner war 2080 als Spieler für «Anarchie Wien» aktiv. Beim Sonntagsspiel gegen die «AGC LabRats» im März [1]

Shadowtalk Pfeil.png ...das im Datapuls vom 11.03.2080 inkorrekt als "Semifinalspiel" bezeichnet wurde, was so einfach nicht stimmt, da die DSKL als Liga - im Gegensatz zu Turnieren und Pokalwettbewerben wie dem Teutonen-Cup keine Playoffs Final- oder Halbfinalbegegnungen hat. [Seufz!] [1]
Shadowtalk Pfeil.png Hattrick ...leider wurde dies - ohne Korrektur oder Anmerkung zur Richtigstellung im im Panoptikum veröffentlichten «Datapuls: Österreich» übernommen.</small>

war er angeschlagen, und wurde daher im - gegenüber der Aufstellung in den vorangegangenen, siegreichen Partien sonst unveränderten Kader - durch die nach einer Verletzungspause zurückgekehrte, magisch begabte Samantha "Honeybadger" Miller ersetzt [1].

Nach Ende der '79/80er-Saison sowohl in DSKL als auch ÖSKL wechselte er für 3.000.000 zu «London Underground» in die BUBL [10].


Quellen