Maxim Gollner

Aus Shadowiki
Version vom 26. Juni 2022, 16:53 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 


MaximDie PestGollner ist ein 22-jähriger Duisburger Elf und Jäger der Stadtkriegler der «Toxyc Spyryts Duisburg», der bis zum 22. Spieltag der 2081/82er-Saison noch auf der Ersatzbank saß.

Biographie

Der toxische Gunslinger und Duisburger Straßen-Elf, der keiner sein will, und der sich selbst die Ohren gestutzt hat und wegen seiner latenten Metamenschenfeindlichkeit im Team aneckt, gilt wegen seiner Brutalität bei der Gang der «Spyryts» jedoch als absolute Bank. Er wurde deshalb ins Team transferiert, um auf Dauer mit ähnlich verschrobenen Spielern wie “Scapescout” und “Ratte” ein Terror-Trio zu bilden, das die Liga in Angst versetzen soll. Bislang ist er allerdings mehr Hindernis als Hilfe, außer vielleicht für den Teamgeist innerhalb des Rest des Teams [1]. Wegen dem Tod des «Spyryts»-Jäger und Zahnsammler Melchior “Tooth” Meetschen, der bei der Auswärtsniederlage gegen die «Berlin Cybears» an einem Halsschuss verstarb [2], rückte er am letzten Spieltag der laufenden DSKL-Saison noch von der Bank in die erste Auswahl [1]