Marcus Jürgensen

Aus Shadowiki
Version vom 26. Februar 2017, 21:42 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Marcus Jürgensen
Alias Feuerwache
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Haarfarbe Rotblond
Augenfarbe Blau
Magisch aktiv Aspektzauberer (Zauber-Spezialisierung)
Nationalität deutsch
Religion deutsch-katholisch

Marcus Jürgensen ist ein Aspektzauberer der Zauber-Spezialisierung der als Feuerwache bei Gruppe 9 Venator der Krieger des Lichts Insektengeister mittels Zauber verbrennt.

Biographie[Bearbeiten]

Marcus wurde zusammen mit seinem Zwillingsbruder Antonius Jürgensen am 8. Mai 2042 geboren. Als man schließlich ihre Magische Begabung sowie die ihres großen Bruders Daniel Jürgensen entdeckte, wurden sie an die Uni Münster geschickt. Als ihr großer Bruder schließlich zur Bischofsgarde geschickt wurde, wollten er und sein Bruder auch mitkommen, und zusammen mit ihm Ketzer jagen, doch man sagte ihnen, sie müssten zuerst ihre Ausbildung fertig machen. Da sie jedoch unbedingt mit wollten, beschlossen sie, auf eigene Faust Ketzer jagen zu gehen, um zu beweisen, dass sie bereit sind und fackelten dabei einige Elfen und reuige Sünder ab.

Shadowtalk Pfeil.png ...wobei es an sich ein Segen ist, dass diese Zwillingsbrüder im ländlichen Westphalen - und nicht im ländlichen Brandenburg - aufgewachsen sind... andernfalls wären sie vermutlich bei den «Kreuzrittern» auf dem Rabenstein, oder gar bei dieser noch durchgeknalltere Feuergang in den niedergebrannten Ruinen von Niemegk gelandet, die die gesamte Umgegend terrorisieren ...!
Shadowtalk Pfeil.png Russian Standard Troll
Shadowtalk Pfeil.png Ob das ein Segen ist, weiß ich nicht. Vielleicht hätten sie die dann bereits abgefackelt. Wobei vermutlich die eher alles andere abgefackelt hätten.
Shadowtalk Pfeil.png Brandleiter

Da sie dabei einige Regeln brachen und dabei zeigten, dass sie nicht nur wahnsinnig klug sondern allgemein etwas wahnsinnig sind, beschlossen die Oberen in einem Experiment herauszufinden, wie entschlossen und loyal die drei sind. Man erzählte Daniel, dass an einem bestimmten Ort Ketzer etwas planen würden, und den beiden, dass wenn sie sich beweisen möchten, sie den Ketzer an dem selben Treffpunkt einäschern sollen. Da er an dem genannten Ort keine Ketzer sah sondern bloß seine beiden Brüder die ihm zur Unterstützung geschickt wurden und die darin nur die Bestätigung sahen, dass sie sich endlich bewiesen haben, schlossen sich alle drei zusammen und kamen zu dem Schluss, dass sie den genauen Ort der Ketzer erstmal herauszufinden haben. Dabei entdeckten sie einen Treffpunkt der Amatos den sie daraufhin mitsamt den Mafiosi niederbrannten. Nachdem das Experiment - das eigentlich damit enden sollte, dass entweder die Zwillinge ihren Bruder einäschern um damit zu zeigen, dass sie alles tun würden oder das Daniel seine Brüder aufhalten und vielleicht sogar niederstrecken sollte um zu zeigen, dass er ein loyaler Soldat ist, der für Gott nicht zögert das Richtige zu tun - gescheitert war, diskutierten die Oberen, was sie mit ihnen anstellen sollten, und kamen zu dem Schluss, dass sie als hilfreiche Unterstützung an die Krieger des Lichts gesendet werden. Da er und sein Bruder einen Hang haben übereifrig etwas im Namen Gottes anzuzünden, schickte sie Ignatius zu Axel Burn.

Shadowtalk Pfeil.png Das Ganze lief etwa so ab: Ich wurde Mal wieder zu den Oberen gerufen. Als ich hereingerufen wurde fragten die Zwillinge an der Seite sofort synchron:"Ist das der Ketzer den wir verbrennen sollen?" und der große Bruder hinter ihnen sagte, sie sollen still und nicht so respektlos sein, und dass sie nicht sofort jeden als Ketzer der verbrannt werden soll bezeichnen dürften. Dann sagte der Obere zu mir:"Ah schön das ihr es einrichten konntet. Hier habe ich wieder drei vielversprechende Rekruten für eure Krieger des Lichts. Die beiden Zwillinge sind zwei Ausnahmetalente und der Mann hinter ihnen ist ihr großer Bruder und ein fähiger und loyaler Soldat der Bischofsgarde. Antonius, Daniel, Marcus, das hier ist Ignatius. Ich überstellt euch nun zu seinen Kriegern des Lichts. Ihr werdet ab sofort auf ihn hören und auf seinen Anweisungen Ketzer jagen. Damit wäre alles gesagt. Die Zwillinge machten daraufhin einen Schritt zu mir und sagten:"So also Ignatius, der Feurige. Gut wir haben verstanden. Wir erwarten eure Anweisungen Feuriger." Nachdem wir gegangen sind, habe ich zuerst überlegt ob ich die drei nach Bug City schleusen lasse oder Axel und Rest wieder heimkommen lassen sollte und entschied mich aufgrund des Taktischen Sprengkopf sowie der allgemeinen Lage für Letzteres. Als er wieder daheim war habe ich ihm die Leitung über die drei übergeben und damit erstmal seine Gruppe gefüllt.
Shadowtalk Pfeil.png Ignatius - Oh Herr, in solchen Momenten wünschte ich mir Religion wäre nicht Politik, denn dann wären die Krieger des Lichts nicht der Abladeort für seltsame Gestalten und Andersdenkende nur weil ich und sie zuerst daran denken, was eurem Willen und dann erst, was dem Willen der Kirche zu gute kommt.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Erfindung von Benutzer "Klingenläufer" und steht (noch) in keiner offiziellen Publikation. Jegliche Ähnlichkeiten mit existierenden oder fiktiven Personen ist reine Zufälligkeit und nicht im Sinne des Autors.