Malte Tönnies

Aus Shadowiki
Version vom 23. Juli 2021, 12:27 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Teilweise Inoffiziell 


MalteFlitzerTönnies spielte in der Saison 79/80 als Scout für die Chromlegion Bremen professionellen Stadtkrieg [1].

Biographie

Der mittlerweile 26-jährige, menschliche Scout [10] fiel am 12. Spieltag der Saison 80/81, nachdem die Spieler der «Chromlegion» nach der Entlassung ihres Trainers Marco Diekhaus nach der letzten, verlorenen Partie gegen die «Naniten Nürnberg», der seither unauffindbar war, in der vergangenen Woche mangels passendem Interimstrainer selbstverantwortlich trainiert hatten, negativ auf: Nach zwei schnellen Gegentreffern der «Kölner Maniaks» bei der Partie am 13. Dezember 2080 kam es zwischen ihm und seinem zwergischen Brecher-Kollegen Bernd “Fässchen” Jansen zwischenzeitlich zu einer Schlägerei in der Kriegszone, als sich die konfus agierenden «Chromlegionäre» auf dem Spielfeld beschimpftten und gegenseitig für jeden Fehler verantwortlich machten [11].

Shadowtalk Pfeil.png Was Köln nach elf Niederlagen in Folge mit 4:3 den ersten Saisonsieg und diversen Buchmachern eine größere Zahl grauer Haare bescherte!
Shadowtalk Pfeil.png Global Player < Temporary Account >

Nach Saison-Ende 80/81 wechselte Tönnies von Bremen für 5.700.000 zu «London Underground» in die BUBL [11].