Magic Melody

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Magic Melody
Alias Magic Melody
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv Hermetiker
Nationalität russisch
Zugehörigkeit Pink Panthers
Beruf Kunst & Juwelendieb (ehem.: Söldner)

Der unter dem Namen Magic Melody bekannte wohl russische Kunstdieb wird von Interpol für mehrere Kunst und Juwelenraube in Europa gesucht. Man vermutet dass es ein Russe ist der zum Netzwerk der Pink Panthers gehört.

Unter anderem wird ihm der Einbruch in dem Pariser Juwelierladen „Horace de Paris“ 2067 nachgesagt. Er ist für die Panthers mehr in direkter Aktion tätig, wo sie einen Modus Operandi ähnlich wie zu Beginn des 21. Jahrhunderts verfolgen. Laut Interpol soll der Mann ein Hermetiker sein der an der Prager Universität seine Ausbildung genoss bevor er dann als Söldner auf dem Balkan unterwegs war. Angeblich soll er gute Kontakte zu russischen Nationalisten und den roten Vory haben. Aktuell soll er sich in Frankreich aufhalten.


Quelle

Die Beschreibung samt Shadowtalk ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und so nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.