Loretta May

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Loretta May
* 11.10.2019 in Shelton, nahe Seattle
Geschlecht weiblich
Metatyp Mensch
Haarfarbe braun
Augenfarbe braun
Nationalität kanado-amerikanisch

Hintergrund

Loretta May (Homo sapiens sapiens) ist 176 cm bei einem Gewicht von 64 kg und wurde am 11.10.2019 in Shelton, einige Kilometer südwestlich von Seattle, geboren.
Nach dem Abschluss der Schule hat sie eine Ausbildung zur Groß- und Einzelhandelskauffrau begonnen und drei Jahre später erfolgreich abgeschlossen. Danach arbeitete sie für verschiedene Handelshäuser bis sie sich entschloss, ein eigenes Maklerbüro zu eröffnen.
Ihr Büro befindet sich in einem Hochhauskomplex in Tacoma, wo Loretta May zusätzlich zu den eigentlichen Geschäftstätigkeiten Aufträge an Shadowrunner vermittelt und regen Handel mit Waren unterschiedlichster Art und ungeklärter Herkunft betreibt bzw. Geschäfte dieser Art vermittelt.
Über ihr Privatleben ist nichts näheres bekannt. Bei Treffen mit Geschäftspartnern wird sie stets von einer unbekannten, im Hintergrund bleibenden, Person begleitet.

Shadowtalk Pfeil.png Nein, verdammt! Ich gebe keine Mengenrabatte auf Munition!
Shadowtalk Pfeil.png Loretta

Aussehen

  • Haare: braun, lang und zum Zopf gebunden
  • Augen: braun
  • Kleidung: Loretta May ist stets geschäftsmäßig, gepflegt und adrett gekleidet
  • Besondere Merkmale: keine

Connections


Siehe auch

Quellen

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindungen von Benutzer "TheBookman" in der Shadowhelix, und daher bislang nicht durch offizielle Quellen abgedeckt. Der Artikel wurde von dort unverändert übernommen. Autorenliste siehe hier.