Lobo

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Lobo
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Zugehörigkeit Seattle Screamers
Beruf Urban Brawler

Lobo ist der Kampfname eines Urban Brawlers, der 2075 für die «Seattle Screamers» spielt.

Shadowtalk Pfeil.png ...wobei ich nicht sagen kann, ob sich das nun auf das spanische Wort für Wolf bezieht, ein Kürzel für Lobotomie sein soll, oder von dem gleichnamigen Hauptcharakter der alten "Lobo"-Comics entlehnt ist...
Shadowtalk Pfeil.png Namegiver

Biographie

Lobo rutschte Ende Juni zusammen mit einem Spieler, der den Kampfnamen "Slasher" trägt, für das nächste Match in die Startaufstellung der «Screamers», nachdem die beiden Publikumsfavoriten "Raider" und "Iron Head" im Verlauf der letzten Partie den Tod gefunden hatten.

Shadowtalk Pfeil.png Wenn er so spielt, wie der Lobo in den Comics sich aufgeführt hat, wird er entweder mehr Penalitys sammeln als Titel, oder sehr rasch zum neuen Publikumsliebling der Screamers-Anhänger avancieren... vermutlich beides!
Shadowtalk Pfeil.png War Child


Quellen

Weblinks