Li Feng

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Li Feng
Geschlecht Männlich
Metatyp  ?
Konzern-
angehörigkeit
Wuxing Incorporated
Zugehörigkeit Konzerngerichtshof

Li Feng ist ein Konzernrichter von Wuxing Incorporated am Konzerngerichtshof.

Biographie[Bearbeiten]

Feng kam während des Konzernkriegs in den späten 2050ern als junger Mann an den Gerichtshof [1]. Auslöser war der Tod des Fuchi-Richters David Hague 2059 gewesen [2].

Persönlichkeit[Bearbeiten]

Viele hielten ihn früher für leicht manipulierbar, aber zeigte in all den Jahrzehnten, dass er geradezu meisterhaft heimliche Deals abschließen und Gefallen austauschen kann [1]. Mittlerweile hat er eine lange Karriere als Konzernrichter hinter sich und weiß daher eine Menge Dinge, von denen andere nicht mal zu träumen wagen. Trotz seines Alters ist er immer noch gut in Schuss und hat mehr Gefallen parat, als man glauben mag, was besonders Wuxings Konkurrenz in Furcht versetzt [3].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, wo er - wie hier - unter GNUFDL steht. Autorenliste siehe hier. Hauptautor dort ist der dortige Benutzer "Index".

Primärquellen zu dieser Person sind:
Quellenbücher:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Konzerndossier S.23
^[2] - Almanach der Sechsten Welt S.88
^[3] - Megakons 2078 S.37