Levan Dhzugasvili

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Erscheinungsbild und Auftreten

Levan Dhzugasvili ist ein 22-jähriger Ork von 2,10m Körpergröße und mit schon absurder Muskelmasse, die ihn so wirken lässt, als sei er in einem Labor gezüchtet worden. Er trägt sein Haar in einem kurzen, blonden Bürstenschnitt und hat ein kantiges Gesicht und einen intelligenten, jedoch leicht irren Blick. Er spricht wenig in kurzen Sätzen, aber wenn, dann mit selbstbewusster, lauter Stimme. Neben seiner Muttersprache Georgisch spricht er sowohl Deutsch als auch Russisch weitgehend akzentfrei.

Persönlichkeit

Der „Titan“ ist sehr selbstbewusst, aber auch ehrgeizig, arrogant und geldgierig. Er hält sich für einen der besten Spieler auf der Brecher-Position, ist aber auch wirklich gut, und zudem eine Kämpfernatur, die kein Spiel verloren gibt.

Zitate

„Stadtkrieg ist ein tödlicher Sport. Und er ist noch tödlicher, wenn du zwischen mir und der Torzone stehst!“
LevanTitanDhzugasvili

Im Spiel

Profil:

  • Name: Levan Dhzugasvili
  • Alias: „Titan“
  • Profession: Stadtkriegler bei den „Hamburg Big Willis“; Insasse im Big Willi
  • Spezies: Ork
  • Alter: 22 Jahre
  • Herkunft: Tostedt
  • Wohnort: Hamburg (Big Willi)
  • Einfluss: 3
  • Aussehen: kurzer, blonder Bürstenschnitt; 2,10m Körpergröße; kantiges Gesicht; absurde Muskelmasse, die ihn so wirken lässt, als sei er in einem Labor gezüchtet; intelligenter, jedoch leicht irrer Blick
  • Stimme / Sprache: selbstbewusste, laute Stimme; spricht wenig in kurzen Sätzen; spricht Deutsch und Russisch neben seiner Muttersprache Georgisch weitgehend akzentfrei
  • Persönlichkeit: selbstbewusst, arrogant, hält sich für einen der besten Spieler auf der Brecher-Position; geldgierig, ehrgeizig, Kämpfernatur, gibt kein Spiel verloren


Quellen

Der Charakter war Protagonist und Extraktionsziel einer von Benutzer "Zeitgeist" im Pegasus-Forum (nicht identisch mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker) und seiner Gruppe gespielten Shadowrun-Runde, die im Hamburg der Jahres 2081 angesiedelt war.