Leon Groß

Aus Shadowiki
Version vom 5. September 2021, 10:31 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 


LeonBlitzkriegGroß ist ein menschlicher Stadtkriegler und Jäger, und war 2080/81 der einzige Deutsche im Team der Warsaw Warmachines in der DSKL.

Biographie

Leon stammt aus Frankfurt a. d. Oder und war schon Fan der «Warmachines» seit er 12 ist. Den zumindest halbwegs scherzhaft gemeinten Spitznamen seiner Teamkameraden nahm er bereitwillig als sein Alias an. Er lehnte mehrere Abwerbungsversuche ab, weil er für keine andere Mannschaft spielen will. Daher ist er unter den Warschauer Warmongern ein Fan-Liebling, auch weil er mittlerweile fließend polnisch spricht.

Erscheinungsbild

Der 2081/82 mittlerweile 25-jährige Leon “Blitzkrieg” Groß ist ein absoluter Musterprofi und 1,90m großer Top-Athlet.