Laika Michailow

Aus Shadowiki
Version vom 26. Juli 2021, 11:31 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 


Laika Michailow ist eine menschliche Brecherin, die professionell Urban Brawl respektive Stadtkrieg spielt.

Biographie

Laika spielte gemeinsam mit ihrem Zwillingsbruder Pawel für «Beloje Morje Murmansk» in der EEUBL. In der Winterpause der Saison 2080/81 wechselten die Zwillinge aus der russischen Stadt am Polarkreis ins norddeutsche Bremen, um künftig in der DSKL zu spielen. Dabei war Laika Michailow der «Chromlegion Bremen» 8.700.000 wert.

Sie (bzw. ihr Bruder) ersetzten auf ihrer Position den Zwerg Bernd “Fässchen” Jansen, der für seine Disziplinlosigkeit, als er sich mit seinem Mannschaftskollegen, dem Scout Malte "Flitzer" Tönnies im Match gegen «Kölner Maniaks» am 13. Dezember 2080 eine Schlägerei in der Kriegszone geliefert hatte, auf die Ersatzbank verbannt wurde.

Shadowtalk Pfeil.png Wobei die Bremer hier mit zweierlei Maß messen: Im Prinzip hätten sie - wenn sie ehrlich sein wollten - eigentlich die komplette Mannschaft des Skandalspiels gegen Köln, nach der Entlassung (bzw. dem Verlust) von Trainer Marco Diekhaus und einer Woche eigenverantwortlichem Training aus der Startaufstellung in die Reserve strafversetzen müssen. - Aber vermutlich ging es eher darum, dass die teuren Neuzugänge den Bremer Warmongern gleich von Anfang an zeigen sollten, warum sie dem Verein als Verstärkung solch eine exorbitante Summe wert waren. - Das, und natürlich, dass Laika und Pawel halt nun mal als Tagteam am Besten funktionieren.
Shadowtalk Pfeil.png 'Der Kämpfa



Mensch

27

Zwillingsschwester von Pawel, kam für von “”