Kristan Tamm

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Teilweise Inoffiziell 
Kristan Tamm
Alias Adlerauge [1]
Alter 21 (Stand: 2080/82) [10]
Geschlecht männlich [1]
Metatyp Mensch [10]
Nationalität deutsch (Berliner) [10]
Staats-
angehörigkeit
ADL
Zugehörigkeit «S-K Centurios Essen» [1]
ehem. «Berlin Cybears» [10]
Beruf Stadtkrieg (Scout) [1]

KristanAdleraugeTamm ist ein aufstrebendes Talent, das als Scout für die «S-K Centurios Essen» professionell Stadtkrieg spielt [1].

Biographie[Bearbeiten]

Tamm zu Beginn der 2080/81er Saison von den «Berliner Cybears» gekauft. Das aufstrebende Talent hatte eine Glanzsaison bei den «Cybears» abgeliefert. Umso irritierender waren die Nachrichten, dass er als Ersatzspieler zu den «Centurios» wechseln würde. Es gibt viele Gerüchte darüber, was mit dem Wechsel beabsichtigt wurde. Das positivste ist [10], dass er als Nachfolger für Tobias "Gendrafu" Burger aufgebaut werden soll [1].

Tatsächlich war er sowohl in der DSKL-Saison 2080/81, dem Teutonen-Cup und dem Eurobrawl 2081 als auch der Liga-Saison 2081/82 bei den Essenern nur Ersatzspieler [10], ehe er beim International Urban Brawl World Cup 2082 für das Spiel gegen die «Horizon Coordinators» in Garath einen Platz in der Stadtaufstellung des Saeder-Krupp-Konzernteams fand [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer(in) "Laenika" im Pegasus-Forum im Rahmen des Kaders für die "S-K Centurions Essen" für die von Benutzer "Zeitgeist" (der nicht mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker identisch ist) entwickelten 2080/81er-DSKL-Saison. - Er ist daher (bislang) nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen - gleichgültig, ob lebend oder tot - wären rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt. - Mit seinem Auftreten im Kampagnenband "Vendetta" fand er seinen Weg in den offiziellen Shadowrun-Kanon.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Vendetta S.168 - mit der Erwähnung im Kampagnenband fanden der Charakter und die so gekennzeichneten Details ihren Platz im Offiziellen Kanon

^[10] - Diese Angaben sind nicht durch die Erwähnung in "Vendetta" abgedeckt. Sie gelten daher weiterhin als Eigenerfindungen von Benutzer(in) "Laenika" im Pegasus-Forum, und nicht kanonisch.