Kosuke Shimizu

Aus Shadowiki
Version vom 21. Januar 2022, 01:25 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Stub

Kosuke Shimizu
Geschlecht männlich
Metatyp  ?
Nationalität japanisch
Konzern-
angehörigkeit
Mitsuhama Computer Technologies
Zugehörigkeit Konzerngerichtshof
Beruf Executive (Konzernrichter)

Kosuke Shimizu ist ein Konzernrichter von Mitsuhama Computer Technologies am Konzerngerichtshof.

Persönlichkeit

Shimizu ist eher unspektakulär, wenn man sich seinen Lebenslauf ansieht, aber man kann erahnen, dass er sich sein juristisches Wissen selbst erarbeitet hat. Oft übersehen und herablassend behandelt, ist er in der Lage, Fragen zu stellen, die unglaublich tiefes Wissen von gewissen Themen offenbart (so hat er etwa einen Exkurs über "Dunkle Materie" gehalten, als es um eine Verhandlung über Mikrolens ging). Er hat Verbündete bei MCT, aber keiner weiß, wer das ist [1].



Quellen

<ref>Vorlage:QDE S.24</ref>