Knut Janssen

Aus Shadowiki
Version vom 23. Juli 2021, 09:56 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Teilweise Inoffiziell 


KnutKnipserJanssen ist ein Zwerg, der als Scout für die «Chromlegion Bremen» in der DSKL professionell Stadtkrieg spielt. Außerdem war er in der Saison 2080 Teil der «ADL Allstars» [1].

Biographie

Knut "Knipser" Jansen ist ein altgedienter Veteran. 2080 brachte es als einer der besten Scouts der Saison und Leistungsträger mit herausragendem Spielverständnis mit der «Chromlegion Bremen» (hinter den «Ruhrmetall Leviathanen») zum Vizemeistertitel der DSKL. In der Folge wurde er auch ins ADL-Allstar-Team 2080 berufen [1].

In der Saison 2080/81 spielte der inzwischen 42-jähriger - ungeachtet aller Wechselgerüchte (s. u.) - unverändert aktiv als Scout für die «Chromlegion» [10].

Trivia

Wechselgerüchte

Man munkelt bereits seit einigen Jahren nach jeder Saison, dass "Knipser" Jansen bald auf einen Trainerposten wechseln wird - bei der «Chromlegion» selbst oder einem anderen Verein. Besonders die «Hamburg Rams» sollen an ihm interessiert sein [1].


Quellen

Quellendetails:


^[1] - Hinter dem Vorhang S.152

^[10] - Der Metatyp Zwerg, und dass er auch 2080/81 sowie 2081/82 im Team ist, sind Eigenerfindungen von Benutzer "Zeitgeist" (der nicht identisch ist mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker) für die jeweiligen, von ihm simulierten DSKL-Saisons im Pegasus-Forum.