Kiowa

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Die Kiowa sind ein ausgestorbener nordamerikanischer Indianerstamm.

Geschichte[Bearbeiten]

Der Stamm wurde am 12. Dezember 2016 im Rahmen des Kiowa-Massakers vernichtet. Nachdem Cheyenne-Nationalisten den US-Streitkräften Falschinformationen zugespielt hatten, machte sich ein Battailon auf den Weg und beschoss einen Verbund amerikanischer Ureinwohner, die für Krieger der Native American Nations gehalten wurden. Tatsächlich hatte es sich um den Stamm der Kiowa gehandelt, was man aber erst nach dem Kampf feststellen konnte [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu diesem Stamm sind:
Quellenbücher:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Almanach der Sechsten Welt S.27

Weblinks[Bearbeiten]