Katrina Thyssen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Katrina Thyssen
2077
Geschlecht weiblich
Metatyp  ?
Konzern-
angehörigkeit
Zeta-ImpChem

Katrina Thyssen war die frühere CEO von Zeta-ImpChem. Nachdem sie sich mit KFS infiziert hatte, wurde sie ermordet.

Biographie[Bearbeiten]

Früher war sie die Abgeordnete der CPC. In ihrer Funktion als CEO von Z-IC war sie zudem auch Gastrednerin bei den monatlichen Vorträgen und Diskussionsrunden am Robert-Schumann-Forum in Hannover, bei denen es sich in erster Linie um PR- und Lobbying-Veranstaltungen der in der NEEC vertretenen Eurokons handelt [1].

Nachdem sie mit KFS infiziert wurde, verstarb sie 2077 durch einen Mordanschlag des - zu diesem Zeitpunkt selbst KFS-Infizierten - ehemaligen Cutters-Gangers und Jackpointers "Riser" [1].



Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, der dort ebenso, wie hier unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren siehe hier.

Primärquellen zu dieser Dame sind:
Quellenbücher:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Machtspiele - Netzstücke S.13
^[2] - Harte Ziele S.12