Karlo Jankovic

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Teilweise Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Karlo Jankovic
Alias Partisan [1]
Alter 33 (Stand: 2082/83) [10]
Geschlecht männlich [1]
Metatyp Ork [10]
Nationalität verm. russisch [10]
Zugehörigkeit «Frankfurt Fireraisers» [1], ehem. Vory v Zakone (?) [10]
Beruf Stadtkriegler (Brecher) [1]

KarloPartisanJankovic spielt als Brecher für die «Frankfurt Fireraisers» professionell Stadtkrieg [1].

Biographie[Bearbeiten]

Klemm hat den Ork mit der weitestgehend unbekannten Vorgeschichte irgendwo in Russland aufgegabelt. Es gibt Gerüchte, dass er in der Vory “aussortiert” wurde, was auch immer dies bedeuten mag [10].

Shadowtalk Pfeil.png ...und das muss vor 2080 passiert sein, denn damals war er - ebenso, wie „Pyro“ und „Hetzer“ bereits dabei und im Kader des hiesigen Bankerteams des FBV! [1]
Shadowtalk Pfeil.png Zeitgeist

Bei den Groß-Frankfurtern bildet der inzwischen 33-Jährige mit seiner menschlichen Teamkollegin Susan "Blackmamba" Sheldon das gar nicht so ungefährliche Brecher-Duo “BlackRussian” [10].

Sein Marktwert liegt zum Ende der Saison 2082/83 bei 7.100.000 € [10].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser NSC respektive Spieler entstammt dem Quellenbuch "Hinter dem Vorhang" (S.150, nur Name inkl. Kampfname, Spielposition und Mannschaft). Alle weiteren, ergänzenden Angaben sind eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Fabe" in seiner Funktion als Team-Pate der "Fireraisers" für die DSKL-Simulation von Benutzer "Zeitgeist" (nicht identisch mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker) auf Discord, in deren Verlauf es auch zu ihrem Tod kam, oder durch diesen selbst. Metatyp, Biographie/Hintergrund und Spielpartnerin sind daher - bislang - nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Hinter dem Vorhang S.150 (nur Name inkl. Kampfname, Spielposition und Mannschaft)

^[10] - Diese Angaben (Alter, Metatyp sowie die Hintergrundgeschichte / Herkunft) sind reine Eigenerfindungen von "Fabe" in dessen Funktion als Teampate der "Fireraisers" für "Zeitgeists" DSKL-Simulation im Pegasus-Forum und auf Discord. Gleiches gilt auch für seine Teamkollegin Black Mamba. (Link zum inoffiziellen Teambogen der "Fireraisers" für die Saison '81/82 siehe hier.)