Juju

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Juju
* 2036
Geschlecht weiblich
Metatyp H. sapiens pumilionis menehune
Magisch aktiv Gecko-Schamane
Beruf Schamane, Runner

"JuJu" ist der Strassenname einer hawai`ianischen Menehune und Gecko-Schamanin.

Hintergrund

JuJu wurde vermutlich 2036 auf der hawai`ianischen Insel Molokai geboren. 2051 tauchte sie erstmals in den Schatten von Honolulu, Königreich Hawai'i, auf.

Im Juli 2055 wurde ihr gesamter Stamm auf Molokai Opfer eines Massakers. Wie sich herausstellte, war ihr Stamm zum Ziel der Mistish ti Goronagee geworden, die es auf ein Artefakt aus dem Besitz des Stammes abgesehen hatten. JuJu, als einzige Überlebende und Zeugin des Massakers an ihrem Stamm, wurde von Bulletproof aufgelesen und, auf Geheiß von Ehran, mit nach Seattle genommen. Hier suchte sie Kontakt zu ihrem, ebenfalls auf Molokai geborenen, Bruder, einem Runner namens "Magnum".

Gerüchten zufolge verließ sie mit ihm gemeinsam im Oktober 2055 Seattle.

Wie sich herausstellte fand JuJu gemeinsam mit Magnum Unterschlupf bei der Haymarket Nation in der Chicago Containment Zone.

Quellen

"JuJu" ist eine Eigenerfindung von Benutzer Goronagee und wird in keiner offiziellen Shadowrun-Quelle erwähnt.