José Stuart

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
José Stuart
Alias Maria [1]
Alter 32 (2080/81) [10]
Geschlecht männlich [1]
Metatyp Zwerg [10]
Nationalität französisch (?)
Zugehörigkeit S-K Centurios Essen [1] (ehem. Gaziers de Marseille [10])
Beruf Stadtkriegler (Jäger) [1]

JoséMariaStuart ist [1] ein in der Saison 2080/81 29-jähriger Zwerg [10] und Stadtkriegler, der als Jäger für die «S-K Centurios Essen» spielt [1].

Biographie

Als er zu Beginn der Saison 2075/76 von den Gaziers de Marseille zu den Centurios kam war die Aufregung in Essen groß. Immerhin war er heißer Favorit auf den ISSV Supreme Brawle-Titel. Den er bis heute allerdings noch nicht erhalten hat. Seine Leistung schwankt immer wieder zwischen Genie und Wahnsinn, er kann Spiele entscheiden, positiv wie negativ. Das war wahrscheinlich der Grund weshalb man ihn in Marseille relativ problemlos ziehen ließ. Der S-K-Trainerstab arbeitet hart daran, dass seine positiven Leistungen konstanter werden [10].

Er ist auch bei der Stadtkriegs-WM 2082 im RRMP im Team - und seine Leistung schwankt nach wie vor zwischen Genie und Wahnsinn [1].


Quellen

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer(in) "Laenika" im Pegasus-Forum im Rahmen des Kaders für die "S-K Centurions Essen" für die von Benutzer "Zeitgeist" (der nicht mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker identisch ist) entwickelten 2080/81er-DSKL-Saison. - Sie ist daher (bislang) nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen - gleichgültig, ob lebend oder tot - wären rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt. - Mit seinem Auftreten im Kampagnenband "Vendetta" fand er ihren Weg in den offiziellen Shadowrun-Kanon.

Quellendetail:


^[1] - Vendetta S.168 - mit der Erwähnung im Kampagnenband fanden der Charakter und die so gekennzeichneten Details ihren Platz im Offiziellen Kanon

^[10] - Diese Angaben sind nicht durch die Erwähnung in "Vendetta" abgedeckt. Sie gelten daher weiterhin als Eigenerfindungen von Benutzer(in) "Laenika" im Pegasus-Forum, und nicht kanonisch.