Jakub Nowak

Aus Shadowiki
Version vom 5. September 2021, 06:40 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

JakubKaplanNowak ist ein menschlicher, polnischer Stadtkriegler, der als Schütze für die «Warsaw Warmachines» spielt.


Biographie

Nowak ist ein Waisenkind. Er war früher Söldner und ist ein Kriegsveteran, der nach einer schweren Verletzung zum Stadtkrieg gekommen war. Zwischen 2062 und 2064 machte er eine Pause vom Stadtkrieg, um sich als Anführer einer Miliz im polnischen Bürgerkrieg gegen Diktator Rybinski zu beteiligen, was ihn in den Augen vieler Polen zu einem “lebenden Volkshelden” machte. Anschließend kehrte er ins Team der «Warmachines» zurück, die in der Folge des Sturzes des Rybokraten-Regimes mit ihrem HQ aus dem deutschen Exil in Frankfurt an der Oder auf die polnische Seite der Grenze zurückkehren konnten, auch, wenn sie unverändert in der DSKL spielen.


Persönliches

Der 2081/82 48-Jährige ist ein Gläubiger Katholik, der in Spielunterbrechungen oft einen Rosenkranz betet.