Jürgen Brochewski

Aus Shadowiki
Version vom 17. Oktober 2008, 01:00 Uhr von Harekrishnaharerama (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Jürgen Brochewski
* um 2040
Alias ??
Geschlecht männlich
Metatyp Ork
Magisch aktiv nein
Nationalität (Nord-)Deutsch
Zugehörigkeit Vory v Sakone
Beruf Schläger, Eintreiber

Jürgen Brochowski ist die orkische rechte Hand von Vasili Lobatchevski. Er ist in Hamburg für die Waffengeschäfte und Schutzgelderpressung der Vory v Sakone verantwortlich.

Arbeit und Geschichte

Von Jürgen Brochowski ist nicht viel bekannt. Es kann vermutet werden, daß er auch, wie sein Marksim Krylow, in Big Willi einsaß und sich zu einem führenden Kopf der Willis-Gang machte.

Charakter und Aussehen

Er ist selbst für ein Ork ein Brocken, verfügt jedoch über eine gewisse Bauernschläue.

Schwächen und Alptraum

Er kann seinen Mitstreiter Marksim Krylow auf den Tod nicht ausstehen.

Lebensmittelpunkt und Kontaktritual

Er ist ein Mann der Tat, ist ständig unterwegs und hält es nicht lange unter einem Dach aus. Seine Fuhrpark ist schwer gepanzert und seine Luxuslimo ist seine Festung, seine Wohnung und sein Büro, sein Fahrer Reimer gleichzeitig sein Sekretär. Er läßt sich von zwei weiteren Limos begleiten, in denen sich auch einmal ein Rigger befinden könnte. Er kennt sich zwar nicht gut mit Technik aus, vertraut aber auf deren Stärke. Ein militärischer Cybersuit ist gerüchteweise ihm im Chiba des Westens eingebaut worden.

Verwandte, Bekannte und weiterführende Kontakte

Torben Jansen

Torben Jansen ist der Anführer der Willis

Vasili Lobatchevski

Vasili Lobatchevski ist der jüngere Bruder Victors und überwacht die Geschicke des Syndikats in Hamburg.

Quellen

Siehe auch

Weblinks