Jörg Benzheimer

Aus Shadowiki
Version vom 17. Oktober 2022, 19:48 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Jörg Benzheimer
Geschlecht Männlich
Metatyp unbekannt
Zugehörigkeit Zeiss-Audiotek Cybersystems

Jörg Benzheimer ist der Verwaltungschef von Zeiss-Audiotek Cybersystems in Jena.

Persönliches

Benzheimer ist ein passionierter Bildersammler, der schon ein Vermögen in Bilder des Expressionismus investierte. Es heißt, dass die Werke in den Wohnräumen der ersten Etage seiner Villa nur ein Bruchteil von dem ist, was er in seinen Kellern gehortet hat. Alles davon wurde illegal erworben und in der unteren Etage untergebracht, die sein ganz eigener Tresorraum sein soll. Sollte jemand bei ihm einstigen und was stehlen, wird er garantiert nicht der Polizei bescheid geben.<ref>Vorlage:QDE S.204</ref>


Quellen

Primärquellen zu diesem Individuum sind:
Quellenbücher:

Quellendetails:


^[1] - Reiseführer in die deutschen Schatten S.204


Vorlage:KatML