Ivar J. Lindstrom

Aus Shadowiki
Version vom 31. August 2012, 05:23 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Stub

Ivar J. Lindstrom
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Staats-
angehörigkeit
UCAS
Beruf Politiker (Distriktsbürgermeister / Gouverneur / UCAS-Präsidentschaftskandidat)

Ivar J. Lindstrom war Anfang der 2060er Gouverneur des Seattle Metroplex.

Biographie

Ivar Lindstrom ist der Sohn des ehemaligen Gouverneur Charles Lindstrom, der für die Gründung des Metroplex nach dem Geistertanzkrieg verantwortlich war. Ehe er nach dem Tod seiner Vergängerin Marlin Schultz, die während der Arkologie-Krise in der Renraku-Arkologie umkam, 2059 selbst Gouverneur wurde, war er viele Jahre Bürgermeister des Seattler Distrikts Downtown gewesen. 2064 trat er als Kandidat für die UCAS-Präsidentschaft an, scheiterte jedoch, obwohl Kenneth Brackhaven seine Kandidatur unterstützte.



Quellen