Isaac Agethen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Biographie)
 
(Eine dazwischenliegende Version des gleichen Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 44: Zeile 44:
 
Agethen war als arkaner Forensiker in der Vergangenheit bereits an der Untersuchung mehrerer aufsehenerregender magischer Mordserien beteiligt.  
 
Agethen war als arkaner Forensiker in der Vergangenheit bereits an der Untersuchung mehrerer aufsehenerregender magischer Mordserien beteiligt.  
  
Er wurde als zusätzlicher externer Spezialist von einem Expertenteam von Ruhr-Nuklear angefordert, das vom [[Berliner Rat]] mit der Untersuchung einer Reihe von bislang ungeklärten Fällen erhöhter Strahlenbelastung [[Berlin-Mitte]] in den vergangenen Monaten des Jahres 2080 beauftragt wurde, und bislang lediglich eine Reihe von natürlichen Strahlungsquellen als Ursache ausschließen konnte. In diesem Zusammenhang haben mehrere - namentlich alternative - Ratsvertreter die Informationspolitik S-Ks und seiner Tochter Ruhr-Nuklear kritisiert, während Konzernvertreter sie lobten und als vorbildlich im Sinne der Vermeidung unbegründeter Panik in der [[Berlin]]er Bevölkerung bezeichneten.
+
Er wurde als zusätzlicher externer Spezialist von einem Expertenteam von [[Ruhr-Nuklear]] angefordert, das vom [[Berliner Rat]] mit der Untersuchung einer Reihe von bislang ungeklärten Fällen erhöhter Strahlenbelastung [[Berlin-Mitte]] in den vergangenen Monaten des Jahres 2080 beauftragt wurde, und bislang lediglich eine Reihe von natürlichen Strahlungsquellen als Ursache ausschließen konnte. In diesem Zusammenhang haben mehrere - namentlich alternative - Ratsvertreter die Informationspolitik S-Ks und seiner Tochter Ruhr-Nuklear kritisiert, während Konzernvertreter sie lobten und als vorbildlich im Sinne der Vermeidung unbegründeter Panik in der [[Berlin]]er Bevölkerung bezeichneten.
  
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
  
 
==Quellen==
 
==Quellen==
*
+
*[[NovaPuls]]
 +
**[[NovaPuls#2080-09-21|Megapuls 6 - 2080-09-21]] "Erneut erhöhte Strahlenwerte in Mitte" [Berlin 1]
  
 
{{DEFAULTSORT:Agethen, Isaac}}
 
{{DEFAULTSORT:Agethen, Isaac}}
 
{{KatSort|cat=Personen|NSC|ADL|Konzerne}}
 
{{KatSort|cat=Personen|NSC|ADL|Konzerne}}
 
{{KatSort|cat=Magisch Begabte|Konzerne|Saeder-Krupp}}
 
{{KatSort|cat=Magisch Begabte|Konzerne|Saeder-Krupp}}

Aktuelle Version vom 18. September 2018, 19:17 Uhr

Isaac Agethen
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Magisch aktiv forensischer Magier
Konzern-
angehörigkeit
Saeder-Krupp
Beruf arkaner Ermittler

Isaac Agethen ist ein bei Saeder-Krupp beschäftigter forensischer Magier.

Biographie[Bearbeiten]

Agethen war als arkaner Forensiker in der Vergangenheit bereits an der Untersuchung mehrerer aufsehenerregender magischer Mordserien beteiligt.

Er wurde als zusätzlicher externer Spezialist von einem Expertenteam von Ruhr-Nuklear angefordert, das vom Berliner Rat mit der Untersuchung einer Reihe von bislang ungeklärten Fällen erhöhter Strahlenbelastung Berlin-Mitte in den vergangenen Monaten des Jahres 2080 beauftragt wurde, und bislang lediglich eine Reihe von natürlichen Strahlungsquellen als Ursache ausschließen konnte. In diesem Zusammenhang haben mehrere - namentlich alternative - Ratsvertreter die Informationspolitik S-Ks und seiner Tochter Ruhr-Nuklear kritisiert, während Konzernvertreter sie lobten und als vorbildlich im Sinne der Vermeidung unbegründeter Panik in der Berliner Bevölkerung bezeichneten.


Quellen[Bearbeiten]