Horace Walter Arbuthnot Carney

Aus Shadowiki
Version vom 27. Juli 2021, 07:24 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Horace Walter Arbuthnot Carney ist oder war zumindest 2057 ein übereifriger aber höchst respektierter Offizier mittleren Ranges in der Unterabteilung für Magische Sicherheit des Verteidigungsministeriums des Vereinigten Königreichs Großbritannien.

Beziehungen

Carney war vielen höherrangigen Beamten des Auswärtigen Amtes des UK bekannt, die wichtige, ausländische Kontakte hatten, die während ihres jeweiligen Aufenthalts in London im verborgenen bleiben mussten. Es hieß, er schulde niemand einen Gefallen, während alle Welt ihm so viele Gefälligkeiten schulde, dass er eines Tages König sein würde, wenn er dies denn wolle. - Eine interessante Ausnahme von dieser Regel war allerdings der elfische Ex-SAS-Mann, Runner und internationale Söldner Streak, dem Carney seinerseits eine Gefälligkeit schuldete, was ihn für diesen zu einer wertvollen Hilfsquelle machte.

Assets

Carney verfügte in Großbritannien über verschiedene Unterschlupfe, die so sicher waren, dass man dort selbst vor der Inquisition - den Neuen Jesuiten oder anderen, verdeckt operierende Organe der Römisch-Katholischen Kirche, die über hochkarätige Theurgen verfügten - sicher sein sollte.


Quellen