Honest Jack

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Honest Jack
Geschlecht männlich
Metatyp Zwerg
Magisch aktiv  ?
Nationalität kanado-amerikanisch

Honest Jack ist ein Zwerg und war in den 2060ern einer der bekannten Leutnants und Unterführer der «Halloweeners».

Er hatte der seine Wohnung direkt neben dem alten Hauptquartier der Gang, als dieses bei einer Vergeltungsaktion von Renrakus Roten Samurai in Brand gesteckt wurde, als diese die Mehrheit der Ganger töteten. Jack, dessen eigene vier Wände bei dieser Gelegenheit ebenfalls in Flammen aufgingen, rettete den künftigen Gangleader Slash 'n' Burn, dessen Freundin Zany Janey und den Magier Zazz aus dem brennenden Gebäude, und wurde in der Folge das erste neue Mitglied der Gang.

Er hasst - spätestens seit dieser Episode - alle Pinkel der Konzerne, und will sämtliche tot sehen. Außerdem liebt er Schießeisen aller Art, und kann auch damit umgehen...

Ob Honest Jack das von den elfischen «Ancients» 2069 angerichtete Massaker an der Mehrheit der Gangmitglieder überlebt hat, bei dem Slash 'n' Burn starb, ist ungewiss.

Quelle