Gustav Möller

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Gustav Möller
Alias Gustav Moeller
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität verm. deutsch
Konzern-
angehörigkeit
Saeder-Krupp

Gustav Moeller ist Saeder-Krupps NEEC-Abgeordneter, der zudem Kontakt zu den Bundesbehörden der ADL hat.

Tätigkeit[Bearbeiten]

In seiner politischen Tätigkeit ist Möller immer mal wieder in Hannover anzutreffen [1].

In der jüngeren Vergangenheit wurde er oft mit S-Ks Cheflobbyist Julian Sergetti gesehen, mit dem er Themen wie Veränderungen bei den Konzernsitzen in der NEEC und den Umzug der Corporate Policy Comission von Brüssel nach Groß-Frankfurt besprochen hat [2].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, wo er - wie hier - unter GNUFDL steht. Autorenliste siehe hier. Hauptautor dort ist Benutzer "Index"

Primärquellen zu dieser Person sind:
Quellenbücher:

Primärquellen zu diesem Herrn sind:
Quellenbücher:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Machtspiele - Netzstücke S.9
^[2] - Megakons 2078 S.195