Gregory Baker

Aus Shadowiki
Version vom 19. Juli 2021, 12:56 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

GregoryCrookBaker ist ein Troll, der seit der Winterpause der Saison 2080/81 für die AGC LabRats als Brecher spielt.

Biographie

Der 2081/82 bereits 35-jährige Troll besitzt (bzw. besaß) in London einen Pub, und spielte dort für das von Renraku Großbritannien / der London Underground Corporation gesponserte Team «London Underground».

In der Winterpause 2080/81 kam er für 12.000.000€ von dort zu den «AGC LabRats» in die DSKL. Dort stabilisierte umgehend die Defensive mit seiner Körperlichkeit und Erfahrung. In der Folge schaffte er es zum ADL Allstars-Spieler 2081.

Allerdings sind im Rahmen einer Wirtschaftsprüfung zu dem Transfer aufgefallen, dass fraglicher Pub, welchen Crook in London besitzt, wohl für Geldwäsche und / oder Steuerhinterziehung genutzt wird. Dies könnte ihm tatsächlich zu Beginn der nächsten Saison ins Gefängnis bringen, wenn nicht irgendjemand dafür sorgt, dass der Betreiber des Pubs nicht als Zeuge aussagt.