Gavilan Ventures

Aus Shadowiki
Version vom 19. Januar 2022, 01:52 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Gavilan Ventures
Überblick (Stand:2072)[1]
kurz: AGE
Branche: Holdinggesellschaft
Chief Executive Officer:
Dunkelzahn (bis 2057)
Nadja Daviar (ab 2057)

Gavilan Ventures ist eine Holdinggesellschaft im Besitz von Nadja Daviar.

Name

Der Name ist vermutlich eine Anspielung auf David Gavilan, die wahre Identität von Damien Knight.

Geschichte

Der Konzern war ursprünglich im Besitz von Dunkelzahn gewesen, der diesen aber in seinem Testament an seine Stimme, Nadja Daviar, vermachte [1].

In den 2070ern überließ die Draco Foundation die Stimmrechte von Gavilan dem Enkel des Ares-Gründers, Nicholas Aurelius, wodurch dieser für Gavilan in den Vorstand von Ares gelangte [1].

Anteile

Als Hauptaktionär von Ares Macrotechnology hatte der Konzern zumindest in der Vergangenheit starken Einfluss auf Ares. Nach der Schlacht um Detroit und den massiven Schaden, den der Konzern einstecken musste, scheint Gavilan seine Anteile aber abgestoßen zu haben, da es keinen Mehrheitseigner mehr gibt.

Aktien 2072 [2] 2078 [3] 2080 [4]
Ares Macrotechnology 12,2% 12,2% NA