Wuxing Skytower (Fuzhou)

Aus Shadowiki
(Weitergeleitet von Fuzhou Skytower)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Wuxing Skytower
Überblick (Stand:?)
Alternative Bezeichnungen: Fuzhou Skytower
Kurzbeschreibung: Konzerngebäude von Wuxing
Lage: Fuzhou, Fujian, Kantonesische Konföderation
Besitzer: Wuxing Incorporated

Der Wuxing Skytower in Fuzhou ist das Gegenstück zum Wuxing Skytower im benachbarten Hongkong.

Magie[Bearbeiten]

Der hiesige Skytower liegt au einem Nexus von Manalinien, wie auch sein Konterpart in Hongkong im Stadtteil Aberdeen. Durch die Platzierung beider Türme haben sich um beide Gebäude permanente astrale Passagen gebildet. Die hiesige in Fuzhou ist etwas kleiner als die in Hongkong und besitzt rund zwei Kilometer Durchmesser [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, wo er - wie hier - unter GNUFDL steht, und wurde hier korrigiert und erweitert. Autorenliste siehe hier. Hauptautor dort ist der dortige Benutzer "Index".

Primärquellen zu dieser Location sind:
Quellenbücher:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Straßengrimoire S.29