Fuchi Americas

Aus Shadowiki
Version vom 21. Januar 2022, 05:47 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.


Fuchi Americas war Fuchis Division in Nord- und Südamerika.

Geschichte

Die amerikanische Regional-Division von Fuchi Industrial Electronics wurde von Richard Villiers kontrolliert, bildete den Grundstock für Novatech und war anschließend bis zu dessen Auflösung Teil des NeoNET-Firmenimperiums.

Hauptsitz

Fuchi Americas hatte seinen Hauptsitz in "Fuchi Town", drei onyx-schwarzen, je 250-stöckigen Hochhaustürmen am einstigen Standort des World Trade Centers in Manhattan. Diese verkamen allerdings nachdem der alte Fuchi-Konzern im Fuchi-Bürgerkrieg ausgeweidet und letztlich aufgelöst worden war, und wurden zu einer Art Edel-Slum, in dem Novatech, das sein globales HQ in Boston einrichtete, seine entbehrlichsten Lohnsklaven unterbrachte. Nach dem Chrash 2.0 übertrug NeoNET die Eigentumsrechte an den künftig "The Towers" genannten Türmen dem KGH, der sie renovieren ließ, und dort sein terrestrisches HQ einrichtete [1].


Quellen

Quellendetails:


^[1] - Konzernenklaven S.134-135