Frederik Ülgebul

Aus Shadowiki
Version vom 6. Februar 2019, 15:41 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Frederik Ülgebul
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Zugehörigkeit USPD
Beruf Politiker (Regierungspräsident / Bezirksvorsitzender seiner Partei)

Frederik Ülgebul war 2062 Regierungspräsident Nordrhein-Ruhrs und zugleich Bezirksvorsitzender der USPD.

Biographie[Bearbeiten]

Ülgebul gelangte auf seinen Posten, als sein Vorgänger - Stefan Chrzeszonski - plötzlich, und vollkommen überraschend zurücktrat. 2062 war seine Position sehr gefestigt.

Shadowtalk Pfeil.png ...was eine Wiederwahl bei den nächsten, regulären Wahlen wahrscheinlich erscheinen ließ. - Den Crash von '64 konnte '62 ja nun wirklich niemand vorhersehen!
Shadowtalk Pfeil.png Polit-o-log ...ebensowenig, wie die Änderung der Landesverfassung in der Post-Crash-Phase, durch die Nordrhein-Ruhr nun einen Senat und einen Ministerpräsidenten hat, wie die anderen Allianzländer!

Beziehungen[Bearbeiten]

Frederik Ülgebul verfügte sowohl über gute Kontakte zur Parteibasis und der breiten Masse der Bevölkerung, als auch in die höchsten Etagen der Konzernführung bei Saeder-Krupp.


Quellen[Bearbeiten]