Frederik Ülgebul

Aus Shadowiki
Version vom 6. Februar 2019, 15:23 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Frederick Ülgebul war 2062 Regierungspräsident Nordrhein-Ruhrs und zugleich Bezirksvorsitzender der USPD.

Biographie

Ülgebul gelangte auf seinen Posten, als sein Vorgänger - Stefan Chrzeszonski - plötzlich, und vollkommen überraschend zurücktrat. 2062 war seine Position sehr gefestigt.

Shadowtalk Pfeil.png ...was eine Wiederwahl bei den nächsten, regulären Wahlen wahrscheinlich erscheinen ließ. - Den Crash von '64 konnte '62 ja nun wirklich niemand vorhersehen!
Shadowtalk Pfeil.png Polit-o-log ...ebensowenig, wie die Änderung der Landesverfassung in der Post-Crash-Phase, durch die Nordrhein-Ruhr nun einen Senat und einen Ministerpräsidenten hat, wie die anderen Allianzländer!

Beziehungen

Frederick Ülgebul verfügte sowohl über gute Kontakte zur Parteibasis und der breiten Masse der Bevölkerung, als auch in die höchsten Etagen bei Saeder-Krupp.