EuroMedis

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
EuroMedis
Überblick (Stand:2070)
Mutterkonzern: Zeta-ImpChem
Konzernstatus: Tochterfirma

EuroMedis ist ein medizinischer Dienstleister und eine Tochterfirma von Zeta-ImpChem. Nach dem Ende von MediHelp ist der Konzern der wichtigste Konkurrent des BuMoNA in Europa und wirbt mit seinem europaweiten, flächendeckenden Angebot.

In der Schweiz - wo sie praktisch auf ihrem Hometurf sind - garantiert EuroMedis z. B. überall außer in der Alpeninterdiktszone eine Reaktionszeit von 10 Minuten oder darunter.

Shadowtalk Pfeil.png Wobei die 10 Minuten wenn's brennt im Zürcher Triangel - außerhalb der einzelnen Konzernfestungen - leider nicht wirklich eingehalten werden... wie mehr als ein Runner, der die Mörderexplosion im «Blackout» überlebt hat, und noch dazu kam, sein EuroMedis-Armbandkom zu aktivieren, erfahren mußte!
Shadowtalk Pfeil.png Schwester Annie


Quellen

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel EuroMedis in der Shadowhelix, der dort unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren kann man hier einsehen.

Primärquellen zu EuroMedis sind: