Eric Wong

Aus Shadowiki
Version vom 19. August 2009, 19:38 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Eric Wong ist Chinese und der Besitzer des Restaurants «Lee Chee Garden» in Seattle.

Er gilt allgemein unter Runnern, Johnsons, Konzernleuten und Schiebern als vertrauenswürdig, missbraucht dieses Vertrauen aber gewohnheitsmäßig und zeichnet Gespräche in den angeblich abhörsicheren Hinterzimmern seines Lokals auf, um Tan Tien Enterprises mit aktuellen und vertraulichen Informationen aus Seattles Konzern- und Schattenszene zu versorgen. Die Tatsache, daß ihn der CEO von Tan Tien - - regelmäßig mit seiner projizierten Astralgestalt besucht, hat allerdings zu dem Gerücht geführt, Wong stehe mit einem uralten chinesischen Geist in Kontakt. Tatsächlich ist der oberste Exec bei Tan Tien, Inc. der Halbbruder des Restaurantbesitzers, und dieser wurde - als Mitsuhama während des Konzernkriegs zwischen und dahinter kam, von einem von deren Teams entführt, um seinen Bruder zu zwingen, mit Tan Tien wieder aus der Pacific Prosperity Group auszutreten. Der CEO zog es allerdings vor, Wong durch ein angeheuertes Runnerteam befreien zu lassen, statt auf MCTs Erpressung einzugehen...