Eric Wong: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Eric Wong''' ist Chinese und der Besitzer des Restaurants «Lee Chee Garden» in Seattle. Er gilt allgemein unter Runnern, [[Mr. Johnson|Joh…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Eric Wong''' ist [[China|Chinese]] und der Besitzer des Restaurants «[[Lee Chee Garden]]» in Seattle.
 
'''Eric Wong''' ist [[China|Chinese]] und der Besitzer des Restaurants «[[Lee Chee Garden]]» in Seattle.
  
Er gilt allgemein unter [[Runner]]n, [[Mr. Johnson|Johnsons]], [[Konzern]]leuten und [[Schieber]]n als vertrauenswürdig, missbraucht dieses Vertrauen aber gewohnheitsmäßig und zeichnet Gespräche in den angeblich ''abhörsicheren'' Hinterzimmern seines Lokals auf, um [[Tan Tien Enterprises]] mit aktuellen und vertraulichen Informationen aus Seattles Konzern- und [[Schatten]]szene zu versorgen. Die Tatsache, daß ihn der [[CEO]] von Tan Tien - - regelmäßig mit seiner projizierten Astralgestalt besucht, hat allerdings zu dem Gerücht geführt, Wong stehe mit einem ''uralten'' chinesischen [[Geist]] in Kontakt. Tatsächlich ist der oberste Exec bei Tan Tien, Inc. der Halbbruder des Restaurantbesitzers, und dieser wurde - als [[Mitsuhama]] während des [[Konzernkrieg]]s zwischen und dahinter kam, von einem von deren Teams entführt, um seinen Bruder zu zwingen, mit Tan Tien wieder aus der [[Pacific Prosperity Group]] auszutreten. Der CEO zog es allerdings vor, Wong durch ein angeheuertes [[Runnerteam]] befreien zu lassen, statt auf MCTs Erpressung einzugehen...
+
Er gilt allgemein unter [[Runner]]n, [[Mr. Johnson|Johnsons]], [[Konzern]]leuten und [[Schieber]]n als vertrauenswürdig, missbraucht dieses Vertrauen aber gewohnheitsmäßig und zeichnet Gespräche in den angeblich ''abhörsicheren'' Hinterzimmern seines Lokals auf, um [[Tan Tien Enterprises]] mit aktuellen und vertraulichen Informationen aus Seattles Konzern- und [[Schatten]]szene zu versorgen. Die Tatsache, daß ihn der [[CEO]] von Tan Tien - - regelmäßig mit seiner projizierten Astralgestalt besucht, hat allerdings zu dem Gerücht geführt, Wong stehe mit einem ''uralten'' chinesischen [[Geist]] in Kontakt. Tatsächlich ist der oberste [[Exec]] bei Tan Tien, Inc. der Halbbruder des Restaurantbesitzers. Dieser wurde - als [[Mitsuhama]] während des [[Konzernkrieg]]s zwischen {{Shx|2058}} und {{Shx|2060}} hinter sein sorgsam gehütetetes Geheimnis kam, von einem von deren Teams entführt, um seinen Halbbruder zu zwingen, mit Tan Tien wieder aus der [[Pacific Prosperity Group]] auszutreten. Der CEO zog es allerdings vor, Wong durch ein angeheuertes [[Runnerteam]] befreien zu lassen, statt auf MCTs Erpressung einzugehen...

Version vom 19. August 2009, 19:40 Uhr

Eric Wong ist Chinese und der Besitzer des Restaurants «Lee Chee Garden» in Seattle.

Er gilt allgemein unter Runnern, Johnsons, Konzernleuten und Schiebern als vertrauenswürdig, missbraucht dieses Vertrauen aber gewohnheitsmäßig und zeichnet Gespräche in den angeblich abhörsicheren Hinterzimmern seines Lokals auf, um Tan Tien Enterprises mit aktuellen und vertraulichen Informationen aus Seattles Konzern- und Schattenszene zu versorgen. Die Tatsache, daß ihn der CEO von Tan Tien - - regelmäßig mit seiner projizierten Astralgestalt besucht, hat allerdings zu dem Gerücht geführt, Wong stehe mit einem uralten chinesischen Geist in Kontakt. Tatsächlich ist der oberste Exec bei Tan Tien, Inc. der Halbbruder des Restaurantbesitzers. Dieser wurde - als Mitsuhama während des Konzernkriegs zwischen 2058 und 2060 hinter sein sorgsam gehütetetes Geheimnis kam, von einem von deren Teams entführt, um seinen Halbbruder zu zwingen, mit Tan Tien wieder aus der Pacific Prosperity Group auszutreten. Der CEO zog es allerdings vor, Wong durch ein angeheuertes Runnerteam befreien zu lassen, statt auf MCTs Erpressung einzugehen...