Elke Winter

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Elke Winter
Geschlecht weiblich
Metatyp  ?
Konzern-
angehörigkeit
BuMoNA [1],
Trikon Holding AG [2]

Dr. Elke Winter ist die Aufsichtsratsvorsitzende des Bundes für den Mobilen Notfall-Arzteinsatzes und seit der Gründung von Trikon auch Aufsichtsratsmitglied der neuen Holding.

Biographie[Bearbeiten]

Nachdem der BuMoNA in den 2070ern aus der AG Chemie herausgelöst wurde, entschied Dr. Winter, sich aus dem aktiven Tagesgeschäft mit ihren Anteilen und dem Posten als Aufsichtsratsvorsitzende zurück zu ziehen. Ihre Nachfolgerin wurde Christina Villinger [4].

Nach der Gründung von Trikon wurde sie zudem Aufsichtsratsmitglied des neuen AA-Megakons [3].

Assets[Bearbeiten]

Dr. Winter hatte 2072 rund 6% der Anteile an BuMoNA [1]. Mit der Entstehung von Trikon änderte sich dies und sie bekam Trikon-Aktien als Entschädigung [3].

Konzern Anteile(2080) [3]
Trikon Holding AG 10%



Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert in seiner aktuellen Form weitgehend auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, wo er - wie hier - unter GNUFDL steht. Autorenliste siehe hier. Dortiger Hauptautor ist Benutzer "Index".

Primärquellen zu diesem Individuum sind:
Quellenbücher:

Sonstige:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Konzerndossier S.235
^[2] - NovaPuls 2080-08-03
^[3] - Schattenhandbuch 4 S.49
^[4] - Konzerndossier S.234