Elbert Lehman: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Biographie)
Zeile 48: Zeile 48:
 
Danach blieb er noch weitere 4 Jahre beim [[Österreichisches Bundesheer|Bundesheer]] bevor er mit 29 Jahren ehrenhaft entlassen wurde. Danach bewarb er sich bei der Zweigstelle von [[PSI-Aid]] in [[Wien]] um einen Posten weil die ja die Abwehr gegen die verdammten [[Magier]] darstellen. Er bat zudem um Fortbildung in Sachen [[Magie]], und dass sie ihm helfen könnten, ein weiteres Mal zu initiieren und so die [[Metamenschheit]]noch besser von diesen verdammten [[Geister]]n zu befreien.
 
Danach blieb er noch weitere 4 Jahre beim [[Österreichisches Bundesheer|Bundesheer]] bevor er mit 29 Jahren ehrenhaft entlassen wurde. Danach bewarb er sich bei der Zweigstelle von [[PSI-Aid]] in [[Wien]] um einen Posten weil die ja die Abwehr gegen die verdammten [[Magier]] darstellen. Er bat zudem um Fortbildung in Sachen [[Magie]], und dass sie ihm helfen könnten, ein weiteres Mal zu initiieren und so die [[Metamenschheit]]noch besser von diesen verdammten [[Geister]]n zu befreien.
 
{{Shadowtalk|Ein notorischer Geisterhasser! - Jetzt, wo ich das hier lese, weiß [[Bastet (Idol)|Bastets]] Tochter auch wieder, warum sie Nullzauberer ebenso wenig ausstehen kann, wie [[Singer-Hermetiker]] vom Schlage eines [[Paul Isia Gram]]... Versteht mich nicht falsch: Ich würde nie leugnen, dass von Geistern, und da besonders solchen der [[Toxische Geister|Toxischen]] und [[Verzerrte Geister|Verzerrten Varianten]] und jenen fremdartigen Entitäten von den [[Ferne Metaebenen|fernen Metaebenen]] wie z. B. [[Shedim]] und [[Insektengeister]]n nicht unerhebliche Gefahren für die Metamenschheit oder einzelne Individuen ausgeht, aber dieser pauschale Hass auf jegliche Geister geht einfach viel zu weit...!|'''''[[Dolores El Kharimi|Curiosity Thrills the Cat]]'''''|64%}}
 
{{Shadowtalk|Ein notorischer Geisterhasser! - Jetzt, wo ich das hier lese, weiß [[Bastet (Idol)|Bastets]] Tochter auch wieder, warum sie Nullzauberer ebenso wenig ausstehen kann, wie [[Singer-Hermetiker]] vom Schlage eines [[Paul Isia Gram]]... Versteht mich nicht falsch: Ich würde nie leugnen, dass von Geistern, und da besonders solchen der [[Toxische Geister|Toxischen]] und [[Verzerrte Geister|Verzerrten Varianten]] und jenen fremdartigen Entitäten von den [[Ferne Metaebenen|fernen Metaebenen]] wie z. B. [[Shedim]] und [[Insektengeister]]n nicht unerhebliche Gefahren für die Metamenschheit oder einzelne Individuen ausgeht, aber dieser pauschale Hass auf jegliche Geister geht einfach viel zu weit...!|'''''[[Dolores El Kharimi|Curiosity Thrills the Cat]]'''''|64%}}
{{Shadowtalk|*seufz* Mal wieder werden [[Nullzauberer]] mit denen verwechselt, die dem [[Pfad des Parias]] angehören. Zugegeben was auch sehr leicht ist da diese Tradition praktisch für diese Erwachten maßgeschneidert wurde. Oder vielleicht hat [[Prof. DDR]] recht und die Magie passt sich den Leuten an und hat so extra für diese Tradition eine eigene Gattung der Magiewirker eingeführt. Zugegeben das wäre irgendwie ironisch. Aber ich schweife ab. Nullzauberer an sich können nichts anderes, als ihre Magie zu nutzen um andere Magie zu negieren. Diejenigen die dem Pfad des Parias angehören können das auch nur noch besser, da ihre Tradition genau das forciert, was Nullzauberer tuen. Ein Nullzauberer selbst könnte jeder anderen Tradition auch angehören, ja theorethisch sogar ein Schamane sein.
+
{{Shadowtalk|*seufz* Mal wieder werden [[Nullzauberer]] mit denen verwechselt, die dem [[Pfad des Parias]] angehören. Zugegeben was auch sehr leicht ist da diese Tradition praktisch für diese Erwachten maßgeschneidert wurde. Oder vielleicht hat [[Prof. DDR]] recht und die Magie passt sich den Leuten an und hat so extra für diese Tradition eine eigene Gattung der Magiewirker eingeführt. Zugegeben das wäre irgendwie ironisch. Aber ich schweife ab. Nullzauberer an sich können nichts anderes, als ihre Magie zu nutzen um andere Magie zu negieren. Diejenigen die dem [[Pfad des Paria]]s angehören können das auch nur noch besser, da ihre Tradition genau das forciert, was Nullzauberer tuen. Ein Nullzauberer selbst könnte jeder anderen Tradition auch angehören, ja theorethisch sogar ein Schamane sein.
 
In bezug auf den Pfad des Parias was seine Tradition ist, er gehört zu den moderaten. Für ihn ist die Magie so etwas wie radioaktive Strahlung das Menschheit krank und gaga macht. Er selbst sieht sich als Märtyrer der die Menschheit vor diesen Außerirdischen beschützt bis die Menschheit endlich weit genug ist um Magie zu heilen so wie die Mutanten durch eine Spritze in X-Men Comics wieder normal wurden. Seine Worte nicht meine. Bis wir aber wieder soweit sind weil seit mitte der 70er funktionieren ja Chemische Pillen nicht mehr und wir haben momentan noch nicht die technologische Reife um wie auf den Fabrikwelten des Omnisiah aus Warhammer 40.000 jeden einzelnen Bürger zu vercybern tut er seinen Teil daran, dass die Metamenschheit vor denen geschützt wird, die durch diese Krankheit in den Wahnsinn getrieben wurden oder versuchen sie weiter zu verderben.
 
In bezug auf den Pfad des Parias was seine Tradition ist, er gehört zu den moderaten. Für ihn ist die Magie so etwas wie radioaktive Strahlung das Menschheit krank und gaga macht. Er selbst sieht sich als Märtyrer der die Menschheit vor diesen Außerirdischen beschützt bis die Menschheit endlich weit genug ist um Magie zu heilen so wie die Mutanten durch eine Spritze in X-Men Comics wieder normal wurden. Seine Worte nicht meine. Bis wir aber wieder soweit sind weil seit mitte der 70er funktionieren ja Chemische Pillen nicht mehr und wir haben momentan noch nicht die technologische Reife um wie auf den Fabrikwelten des Omnisiah aus Warhammer 40.000 jeden einzelnen Bürger zu vercybern tut er seinen Teil daran, dass die Metamenschheit vor denen geschützt wird, die durch diese Krankheit in den Wahnsinn getrieben wurden oder versuchen sie weiter zu verderben.
 
Also ja mein Eindruck ist er sieht jeden Magieanwender wie einen Psioniker des Warhammer 40.000 Universum der jederzeit überschnappen und einen Dämonen beschwören könnte.|'''''[[Klingenmagier]]'''''}}
 
Also ja mein Eindruck ist er sieht jeden Magieanwender wie einen Psioniker des Warhammer 40.000 Universum der jederzeit überschnappen und einen Dämonen beschwören könnte.|'''''[[Klingenmagier]]'''''}}

Version vom 29. März 2022, 23:36 Uhr

 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Elbert Lehman
* 5.7.2051
Geschlecht männlich
Metatyp Zwerg
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Blau
Magisch aktiv Nullzauberer
Nationalität Österreichisch
Staats-
angehörigkeit
Österreich
Konzern-
angehörigkeit
PSI-Aid
Zugehörigkeit Bundesheer (ehem)
Beruf Magischer Personenschützer
Religion Römisch-Katholisch

Elbert Lehman ist ein zwergischer Nullzauberer der als magischer Personenschützer bei PSI-Aid arbeitet.

Biographie

Er wurde am 5. Juli 2051 in Ottakring geboren. Damit er besser lernen konnte und endlich aus dem Grind herauskam, strengte er sich in der Schule an und wechselte mit 13 beim Eintritt in die Oberstufe in das Militärgymnasium der Alma Mater Theresiana. Nachdem er mit 17 seine Matura machte, beschloss er mit schriftlicher Einwilligung seiner Eltern gleich dort zu bleiben und eine Offizierslaufbahn einzuschlagen sowie Thaumaturgie zu studieren, da man dort entdeckte hatte, dass er ein Nullzauberer ist. Während seiner 8 Jahre des Studiums initiierte er gleich drei Mal und übte dabei sein bereits vorhandenes Talent in Abwehrmagie und lernte dazu Exorzismus sowie die Magische Kunst der Weissagung. Danach blieb er noch weitere 4 Jahre beim Bundesheer bevor er mit 29 Jahren ehrenhaft entlassen wurde. Danach bewarb er sich bei der Zweigstelle von PSI-Aid in Wien um einen Posten weil die ja die Abwehr gegen die verdammten Magier darstellen. Er bat zudem um Fortbildung in Sachen Magie, und dass sie ihm helfen könnten, ein weiteres Mal zu initiieren und so die Metamenschheitnoch besser von diesen verdammten Geistern zu befreien.

Shadowtalk Pfeil.png Ein notorischer Geisterhasser! - Jetzt, wo ich das hier lese, weiß Bastets Tochter auch wieder, warum sie Nullzauberer ebenso wenig ausstehen kann, wie Singer-Hermetiker vom Schlage eines Paul Isia Gram... Versteht mich nicht falsch: Ich würde nie leugnen, dass von Geistern, und da besonders solchen der Toxischen und Verzerrten Varianten und jenen fremdartigen Entitäten von den fernen Metaebenen wie z. B. Shedim und Insektengeistern nicht unerhebliche Gefahren für die Metamenschheit oder einzelne Individuen ausgeht, aber dieser pauschale Hass auf jegliche Geister geht einfach viel zu weit...!
Shadowtalk Pfeil.png Curiosity Thrills the Cat
Shadowtalk Pfeil.png *seufz* Mal wieder werden Nullzauberer mit denen verwechselt, die dem Pfad des Parias angehören. Zugegeben was auch sehr leicht ist da diese Tradition praktisch für diese Erwachten maßgeschneidert wurde. Oder vielleicht hat Prof. DDR recht und die Magie passt sich den Leuten an und hat so extra für diese Tradition eine eigene Gattung der Magiewirker eingeführt. Zugegeben das wäre irgendwie ironisch. Aber ich schweife ab. Nullzauberer an sich können nichts anderes, als ihre Magie zu nutzen um andere Magie zu negieren. Diejenigen die dem Pfad des Parias angehören können das auch nur noch besser, da ihre Tradition genau das forciert, was Nullzauberer tuen. Ein Nullzauberer selbst könnte jeder anderen Tradition auch angehören, ja theorethisch sogar ein Schamane sein.

In bezug auf den Pfad des Parias was seine Tradition ist, er gehört zu den moderaten. Für ihn ist die Magie so etwas wie radioaktive Strahlung das Menschheit krank und gaga macht. Er selbst sieht sich als Märtyrer der die Menschheit vor diesen Außerirdischen beschützt bis die Menschheit endlich weit genug ist um Magie zu heilen so wie die Mutanten durch eine Spritze in X-Men Comics wieder normal wurden. Seine Worte nicht meine. Bis wir aber wieder soweit sind weil seit mitte der 70er funktionieren ja Chemische Pillen nicht mehr und wir haben momentan noch nicht die technologische Reife um wie auf den Fabrikwelten des Omnisiah aus Warhammer 40.000 jeden einzelnen Bürger zu vercybern tut er seinen Teil daran, dass die Metamenschheit vor denen geschützt wird, die durch diese Krankheit in den Wahnsinn getrieben wurden oder versuchen sie weiter zu verderben.

Also ja mein Eindruck ist er sieht jeden Magieanwender wie einen Psioniker des Warhammer 40.000 Universum der jederzeit überschnappen und einen Dämonen beschwören könnte.
Shadowtalk Pfeil.png Klingenmagier


Quellen

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Klingenläufer", und dem entsprechend nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen Personen, tot oder lebendig währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.