Eddie Tango: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Eddie Tango''' war der ehemalige [[Gang]]-Leader der «[[405 Hellhounds]]», die die 405te Straße in [[Seattle]] kontrollieren - oder jedenfalls den Abschnitt, der [[Bellevue]] auf der Nord-Süd-Achse durchschneidet. Er hielt sich zwei [[Höllenhund]]e (''engl. Hellhounds'') als Haustiere, von denen sich auch der 2te Teil des Namens der [[Menschen|menschlichen]] [[Go-Gang]] ableitete.
 
'''Eddie Tango''' war der ehemalige [[Gang]]-Leader der «[[405 Hellhounds]]», die die 405te Straße in [[Seattle]] kontrollieren - oder jedenfalls den Abschnitt, der [[Bellevue]] auf der Nord-Süd-Achse durchschneidet. Er hielt sich zwei [[Höllenhund]]e (''engl. Hellhounds'') als Haustiere, von denen sich auch der 2te Teil des Namens der [[Menschen|menschlichen]] [[Go-Gang]] ableitete.
{{shadowtalk|Der Bursche war'n echt ''angefressener'' Liebhaber: hatte extra 'ne [[Honda Viking]] - 'weist schon, die [[Troll]]-Variante - die er zum Trike hat umbau'n lassen, um seine beiden paranormalen Köter transportieren zu können. hat gut an dem Umbau verdient... Weiß das!|'''''Racker'''''}}
+
{{shadowtalk|Der Bursche war'n echt ''angefressener'' Liebhaber: hatte extra 'ne [[Honda Viking]] - 'weist schon, die [[Troll]]-Variante - die er zum Trike hat umbau'n lassen, um seine beiden paranormalen Köter transportieren zu können. Roller hat echt gut an dem Umbau verdient... Weiß das!|'''''[[Racker]]'''''}}
 
[[Kategorie:NSC|Tango, Eddie]]
 
[[Kategorie:NSC|Tango, Eddie]]
 
[[Kategorie:Personen (UCAS)|Tango, Eddie]]
 
[[Kategorie:Personen (UCAS)|Tango, Eddie]]

Version vom 18. April 2008, 08:27 Uhr

Eddie Tango war der ehemalige Gang-Leader der «405 Hellhounds», die die 405te Straße in Seattle kontrollieren - oder jedenfalls den Abschnitt, der Bellevue auf der Nord-Süd-Achse durchschneidet. Er hielt sich zwei Höllenhunde (engl. Hellhounds) als Haustiere, von denen sich auch der 2te Teil des Namens der menschlichen Go-Gang ableitete.

Shadowtalk Pfeil.png Der Bursche war'n echt angefressener Liebhaber: hatte extra 'ne Honda Viking - 'weist schon, die Troll-Variante - die er zum Trike hat umbau'n lassen, um seine beiden paranormalen Köter transportieren zu können. Roller hat echt gut an dem Umbau verdient... Weiß das!
Shadowtalk Pfeil.png Racker