Diskussion:System Failure

Aus Shadowiki
Version vom 23. Januar 2013, 15:59 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sollte man die Gliederung nicht mit Zwischenüberschriften machen? --Karel 20:28, 11. Apr. 2007 (CEST)

Mach doch :-) Gute Idee! --Tdad 20:57, 11. Apr. 2007 (CEST)
Schau Dir mal die Seite Sturmvogel an. So geht das sehr gut. Bin nur noch nicht zu gekommen, weil ich hier nebenbei gerade für einen wichtigen Kunden am arbeiten bin. Daher: Zeit etwas knapp (aber das ist sie irgendwie immer *g*) --Papillon 21:03, 11. Apr. 2007 (CEST)
Ich hab ergänzend das Inhaltsverzeichnis (deutsch) eingefügt. --Karel 10:17, 29. Mai. 2008 (CEST)
Jetzt sind beide Inhaltsverzeichnisse - englisch und deutsch gegenübergestellt drin, so wie ich versuche, es bei allen Quellenbüchern zu machen, die in mehr als einer Sprache raus gekommen sind.
--Karel 16:42, 1. Aug. 2010 (UTC)